Hallo,

schön, das Du hier auf meiner Webseite gelandet bist !

Was willst Du über mich und mein Hobby wissen.? Die Fotografie als Hobby betreibe ich schon mehr als 30 Jahre. Die erste Kamera kaufte ich als Schüler auf einer Versteigerung. Über die Jahre wurden die Kameras und die Ausrüstung immer besser. Relativ früh begann ich auch mit der Digitalfotografie. Jetzt bin ich schon mehr als 10 Jahre dabei, wobei ich auch noch das Equipment aus der Zeit der Analogfotografie zu nutzen versuche. Mich interessiert die Natur, ihre Landschaften und Stimmungen in den Jahreszeiten, das Detail am Wegesrand  oder aber der besondere Reiz eines Panoramablicks. Dafür bin ich sehr viel mit meinen Kameras  in meiner Heimat Vorpommern, aber auch in vielen anderen Regionen dieser Welt, unterwegs. Parallel dazu probiere ich mich in verschiedenen Projekten aus. All das versuche ich beispielhaft in kompakter Form in den Bilder- und Projektgallerien darzustellen.

                 

Lass Dich überraschen !